Drucksachen gestalten lassen

Werde erfolgreich sichtbar mit deinen Printmedien

Werbewirksame Drucksachen für dein Business

Egal ob Visitenkarte, Flyer, Broschüre, Plakat oder Aufkleber, bei der Umsetzung deiner Werbemaßnahmen achte ich immer darauf, dass deine Zielgruppe dich überall wiedererkennt. Dazu habe ich dir ja zuvor dein visuelles Erscheinungsbild geschaffen.

 

Aber nicht nur das. Für deine Werbebotschaft bekommst du bei mir immer die passende Lösung – und manchmal wird’s dann am Ende ein Aufkleber oder ein bedruckter Baumwollbeutel und nicht das geplante Rollup. Denn welche Drucksachen für dich besonders effektiv sind, weiß ich aus meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit Dienstleistung, Handel, Gastro und Handwerk. Auch für werbewirksame Flyer braucht es ein Konzept, eine außergewöhnliche Idee und das Wissen, wen du damit erreichen willst. All das werden wir gemeinsam erarbeiten, damit du mit deinen Drucksachen erfolgreich bist.

 

Wenn du möchtest, bin ich dir gerne auch bei der Wahl des passenden Druckverfahrens und einer günstigen oder lokalen Druckerei behilflich. Und damit du dich voll auf dein Herzens-Business konzentrieren kannst, darfst du die technische Abwicklung vertrauensvoll in meinen Hände legen.

Das sagen meine Kund:innen

❛❛ Sie denkt mit und auch voraus ❜❜

„Ich hab da mal was vorbereitet, …“ ist einer der Sätze mit denen mich Christina Dehn oft augenzwinkernd begrüßte, bevor wir ein gemeinsames Projekt weiter bearbeiteten. Sie denkt nicht nur mit, sondern auch voraus. Dabei hatte ich, selbst bei sportlichen Termin­vorgaben, immer das Gefühl, dass Christina ihre Arbeit liebt; dass ihre Profession auch ihre Passion ist.“
NATHALIE PAGELS,  Inhaberin Pagels – Farbkonzepte, Düsseldorf

  

❛❛ Die Optimierung der Werbemittel immer im Blick ❜❜

„Frau Dehn hat all unsere Wünsche für die Gestaltung von Plakaten, Flyern und Bannern in ausgesprochen kurzer Zeit absolut professionell umgesetzt. Sie geht selbst auf Fehlersuche und überlegt sich genau, wie ihre Produkte am besten ankommen können. Zudem steht sie jederzeit für Fragen zur Verfügung und regt mit ihrem Know How zu möglichen weiteren Schritten, bezogen auf Marketingstrategien, an. Wir würden Frau Dehn jederzeit weiterempfehlen.“

FANIA BURGER,  Mitarbeiterin Grafschafter Museum im Moerser Schloss, Moers

 

 


Broschüren, Postkarten, Plakate und Hangtags für ein nachhaltiges Fashion Label

Konzeption und Gestaltung der 16-seitigen Kollektionsbroschüren. Von der Kundin geliefert wurden die Fotos und Texte, sowie das Thema der Kollektion.

 

 


Du brauchst Visitenkarten & Briefpapier?  
Vielleicht auch Flyer, Plakat oder Stempel?

 

Wunderbar! Ich weiß genau, was dein Herzens-Business nach vorne bringt.

 

Logo, Visitenkarte, Christina Dehn, Strandgut Design

 

 

Und was kostet’s?

Wenn du dich für die Gestaltung deiner Drucksachen interessierst, sieh dir doch mal meine Pakete 1, 2 und 5 an.

So bekommst du einen Überblick, welche Kosten auf dich zukommen könnten.

 

 

Zum Thema „Ich brauche einen Flyer“ gibt es eine kleine Story, die dich interessieren könnte: Link zu Xing.de