Schick mir eine Flaschenpost!

Wow, du hast es bis hierher geschafft. Klasse!

 

Egal, ob du einfach eine Frage hast, aktuell oder in Zukunft grafische und/oder strategische Unterstützung brauchst oder einfach nur „Hallo“ sagen willst.
Hier ist der richtige Platz dafür. Ich antworte dir schnellstmöglich!

 
Wenn du nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört hast, kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0177 4545860. Herzlichen Dank.

In der Zwischenzeit lade ich dich ein, meine Seite weiter zu erkunden. Hier findest du alles Wissenswerte über mein Angebot und mich. Wenn du einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommen möchtest, besuche gerne auch meinen Blog.

Bist du bereit, deine Außendarstellung aufzufrischen und deine Sichtbarkeit zu erhöhen? Hast du bereits ein konkretes Projekt? Dann nutze einfach meinen Projektplaner, um den Prozess zu beschleunigen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Christina Dehn Illustration zeigt auf Bewertungslink

Bewertung hinterlassen …

Wunderbar. Ich freue mich sehr, wenn du diesen Link nutzt und mir eine Google-Bewertung schreibst.

 

 

Ich bin für Dich da …

Montag – Donnerstag | 10 – 18 Uhr

 

Freitag ist mein Weiterbildungstag.
Da putze ich die Scheiben meines Leuchtfeuers und erweitere meinen Horizont, um dir jederzeit eine gute Impulsgeberin zu sein.

 


 

Strandgut Design – Christina Dehn

Volmerswerther Straße 209

40221 Düsseldorf

 

Telefon 0211 41720420

Strandgut-Design<at>email.de

 

Illustration Firmenfahrrad, Christina Dehn Strandgut Design, Fahrzeugbeschriftung
Hast Du schon einmal über so eine Fahrradwerbung nachgedacht?

 

 

 

Möchtest du herausfinden, ob ich die richtige Grafikerin für dich bin? Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Ich beantworte deine Anfragen so schnell wie möglich und halte dich auch danach über den Fortschritt unserer Zusammenarbeit auf dem Laufenden.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt zu mehr Sichtbarkeit machen!
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Herzliche Grüße
Christina Dehn von Strandgut Design